MACBook + USB-UMTS

Hallo Listenbewohner,

ich benötige für mein MacBook, auf dem das aktuellste Debian läuft,
eine UMTS-Karte mit Tarif.
Was könnt Ihr empfehlen?
Leider hat das MacBook keinen PCMCIA-Slot und wenn ich das richtig
sehe, dann kostet so ein Adapter auch gleich schlappe 150,00€ :-(

Was für UMTS-USB-Produkte könnt Ihr empfehlen. Ich bin derzeit schon t-
mobile-kunde und möchte - sofern der Preis stimmt, gerne dabei
bleiben. Wenn Ihr mir etwas anderes Empfehlen könnt, was unter Debian
mit USB läuft sehr gerne.

Welche Erfahrungen habt Ihr schon gemacht?

Vielen Dank

Michael