Re: partimage-help

--

Sind unsere  Computer und eMail  sicher?

Ihre Computerdateien können von jedem gelesen werden,
der Zugriff auf Ihre Rechner hat.
EMail ist notorisch unsicher. Die typische eMail wandert über viele Systeme.
Die Personen, die diese Systeme betreiben können Ihre Nachrichten lesen,
kopieren und speichern. Viele Mitbewerber und Voyeure sind hochmotiviert eMail
abzufangen.
Eine geschäftliche, offizielle oder persönliche Nachricht mit dem Computer zu
versenden, ist weniger geschützt als das gleiche auf einer Postkarte zu
verschicken.

PGP/GnuPG ist ein sicherer "Briefumschlag", der Mitbewerber und Kriminelle
abhält, Ihnen zu schaden. Diese Programme verschlüsseln sicher ihre eMails
damit nur Sie und Ihre berechtigten Empfänger Ihre Briefe lesen können.

Ich habe nichts zu verbergen. Wozu brauche ich Datenschutz?

Zeigen Sie mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie,
seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Ihnen jemanden, der
entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.

Zeigen Sie mir eine Firma, die keine Firmengeheimnisse hat und ich zeige Ihnen
ein Geschäft, das nicht läuft.

Für das Fernmeldegeheimnis wurde lange gekämpft. Sorgen Sie mit dafür, daß es
uns erhalten bleibt!

Benutzen Sie PGP oder GnuPG  !!

PGP   http://www.helmbold.de/pgp/pgp6.5/wasistpgp.htm

GnuPG http://www.gnupg.org/gph/de/manual/

Öffentlicher Schlüssel für famifami@web.de

Version: GnuPG v1.4.1 (MingW32)
Comment: GnuPT-Light 0.3 by EQUIPMENTE.DE
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