exim und mehrere nutzer

Hallo,
kann mir jemand veraten wie man exim einrichtet, dass unterschiedliche nutzer
mit unterschiedlichen emailadressen und je einem unterschiedlichen zugang zu
dem selben mailserver emails über exim verschicken können.
konkret:
alle lokalen nutzer haben einen pop3 und smtp zugang auf einem externe mailserver.
ich möchte nun, dass die lokalen nutzer an das lokale exim eine mailschicken
und exim entsprechend des lokalen nutzernamens die email mit entsprechendem
nutzernamen und passwort schickt.
bisher hab ich das mit nur einem nutzer über einen eintrag in passwd.client gemacht.
externerserver.de:externernutzername:passwd
und in /etc/email-addresses folgende zuordnung vorgenommen
localername externeemailadresse

im prinzip müßte jetzt exim anhand der emailadresse wissen, mit welchem nutzernamen
und passwort an den externen mailserver geschickt werden soll.

besten dank für jeden rat

Gruss
Johannes

--