XKB-Error Message on logon after upgrade to Gnome 2.6 in SID

Hi,

after having upgraded to gnome 2.6 on sid yesterday, I now get an error message when logging in:

Fehler beim Aktivieren der XKB-Konfiguration.
Vermutlich liegt ein internes Problem mit dem X-Server vor.

Versionsdaten des X-Servers:
The XFree86 Project, Inc
40300001
Sie verwenden XFree 4.3.0.
Es treten bekannte Probleme mit komplexen XKB-Konfigurationen auf.
Versuchen Sie, eine einfachere Konfiguration zu verwenden oder eine neuere Version der XFree-Software zu beziehen.
Falls Sie einen Fehlerbericht zu diesem Problem einschicken, sollte dieser umfassen:
- Das Ergebnis von xprop -root | grep XKB
- Das Ergebnis von gconftool-2 -R /desktop/gnome/peripherals/keyboard/xkb

What is this xkb-error caused by? I have some key remappings set up with xmodmap, but they all seem to work fine. There is only this error message - how can I get rid of it?

Hope anyone can help.

TIA

	Christian
--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net