Re: Konfigurationen nach Kernelneukompilierung weg | Prob mit Speedtouch USB

On Wed, 03 Mar 2004 the mental interface of
Norbert Tretkowski told:

> Bad idea, dabei wird noch eine Menge anderer Pakete aus testing
> nachgezogen.

Wenn jemand mit dem Vorhaben schwanger geht 2.6 Kernel zu
installieren, sollte (der|die)jenige sich zumindestens mit sarge
auseinanderstzen. Aktuelle Software und woody vertragen sich nicht,
trotz Backports (die ich mir im übrigen locker selber bauen kann
;-))

Ciao

Elimar

--