[no subject]

Liebe MailingList User !

ich hab folgendes Problem: ich wollte gerne Debian 3.0 installieren, doch
leider unterstützt der LinuxKernel mein Raid0 HPT370 System nicht :-(
http://www.highpoint-tech.com , jedenfalls habe ich mir die Treiberquellen
heruntergeladen (Modulquellen des Raidtreibers) ! Wie kann ich das Modul nun
während der
Install kompilieren oder wie bekomm ich es hin, dass mein RaidSys erkannt
wird ?*?

+++mfg marc+++

P.S: ich hab keine anderen Platten im Rechner
P.P.S: so wie ich das sehe, muss ich das Modul auf einem anderen Debian
System kompilieren, dann in die Moduldiskette einspeisen und danach auf
meinem
Rechner installieren ! ( - wie binde ích das Modul dann auf der
Moduldiskette
ein ?)

Vielen DANK !

http://www.gmx.net