Re: DTP unter Linux: Ist Scribus zuverlässig?

Am Mittwoch, 29. Mai 2002 23:00 schrieb Gerhard Reuteler:
> Hat jemand Erfahrung mit Scribus? Ist es stabil genug? Kann es die
> grundlegenden Dinge, die es für mehrspaltigen Satz von Text und Bild
> braucht? Gibt es eine brauchbare Alternative?
OpenOffice.org ist raus, allerdings ist Wordkram != DTP

Musst du selber wissen. Ich habe mich für die Abizeitung für Quark 3.3
entschieden, also dazu das ganze unter Win zu machen. Und das will schon was
heissen ;-)

JT
--
Linux oder Windows? - das ist eine Entscheidung zwischen GPL und GPF !!