nimm mich hyk

Bist du mein erotischer Traum ?

Ich bin auf der Suche nach Zaertlichkeit, Leidenschaft und viel Erotic Pur!
Ich verzweifle bald, weil ich keinen Partner finde, der einfach nur ohne
Abhaengigkeit und feste Bindung mit mir im Bett Tango tanzen will.
Stell Dir vor, wir sitzen uns gegenüber, nur mit einem Handtuch bedeckt, unsere
Blicke kann man auf der Haut spueren. Mir ist heiss und Wasser laeuft von meiner
Stirn über meinen Busen, zwischen meine Schenkel. Ich stelle mir vor, es waere
Deine Hand oder gar Deine Zunge. Mir wird schon richtig heis. Mit meinen Blicken
mache ich Dir mehr als deutlich, was ich jetzt moechte. Nein kaltes Wasser
sicher nicht, dies wuerde sofort verdampfen. Deinen Blicken nach zu urteilen
willst Du genau das selbe wie ich. Unsere Koerper naehern sich einander und
unser Atem wird schwerer. Nach einigen zaghaften Beruehrungen und Kuessen fallen
wir übereinander her. Du nimmst mich unter heißen Kuessen und verwegenen
Zungenspielen. Deine Zunge bewegt sich am richtigen Ort und wird immer
intensiver. Ich kann mich vor Lust kaum noch zuegeln. Ich bettle um Erloesung.
Daraufhin nimmst Du mich mit festen Stoessen von hinten. Tief sehr tief. Ich
spuere jeden einzelnen Stos von Dir sehr intensiv. Hilfe, ich sollte aufhoeren
so etwas zu schreiben, denn sonst komme ich gleich mit dieser Mail mit zu Dir
und vernasche Dich, noch direkt an Deinem PC. Doch da dies nicht geht, hoffe
ich, Du wirst Dich ganz schnell bei mir melden. Denn jetzt bin ich wirklich
voller Lust.Erreichen kannst Du mich 0190 864 2626 (1,86euro/min) Singelflirtline,
dies ist ein echt guter Service, denn hier kann man viele nette Menschen kennenlernen.
Falls ich mal nicht da sein sollte, so sage doch bitte meiner Bekannten bescheid,
gib ihr deine Telefonnummer oder so und ich rufe dich dann schnell zurück.

Ganz viele Kuesse fuer Dich

Deine Julia

blwrfswwyjdbqmmyqfaeufhiimahsuclwul