ein regnerischer samstag trii

Halloechen,
wow, ich moechte es mit dir treiben, wo und wann ?? Ich stelle es mir mit dir so
vor:

es ist Samstag nach dem Ausgang. Du sitzt im Auto und schaust zum Fenster raus.
Draussen regnet es und doch sind die Temperaturen angenehm warm. Dann geht eine
gepflegte gutaussehende Frau vorbei, von welchem du einfach keinen Blick mehr
abwenden kannst. Über 1.60 m gross, mit sportlichem Koerperbau, blauen funkelnden Augen!
Mit einem noch breiteren Laecheln begegnet sie dir und du wirst dir bewusst, dass du
sie wohl zu fest angestarrt haben musst. Trotzdem, sie winkt zum Toiletteneingang
und dein Herz faengt noch schneller an zu schlagen, denn du riechst ploetzlich
das erfrischende Parfuem welches den dezenten fraulichen Duft zu
einem für weibliche Wesen verlockenden Gemisch verstaerkt. Auch spuerst du
ploetzlich wie durch deine Jeans die angenehme Waerme meiner geilen Muschi
zu dir hinueberfliesst. Du fuehlst dieses angenehmes Kribbeln im Bauch, beim
entzückenden Gedanke, wie dich diese tolle Frau mit ihrem schoenen Koerper
und ihren sympathischen Gesicht an den schoensten Stellen deines Koerpers zu
streicheln beginnt. Deine Nacken-Haerchen fangen sich an zu straueben und du
faengst leicht zu zittern an. Deine Blicke fallen auf meine schlanken Beine,
wobei du sehr guten Einblick auf meine feuschte Muschi hast, denn mein Minirock
schiebt sich ein wenig hoch und mein Slip habe ich vergessen anzuzien. Deine leuchtenden
Augen fallen gleichzeitig auf meine hochhackigen Stoeckelschuhe die dich fast
zum platzen bringen!
Der Toilettenraum wird langsam immer leerer und dein Verlangen nach mir immer
staerker, bis es dich schliesslich ueberkommt und du deine Hand auf meinen
mit hautfarbenen  Nylons bedeckten  Oberschenkel legst und mich langsam zu
streicheln beginnst. Allein  der Gedanke macht mich so richtig nass!!
Ich schaue dich mit meinen blauen Augen und meinen grossen dunklen Pupillen, in
welchen du ein feuriges Verlangen nach mir wahrzunehmen vermeinst, tief an und
faengst an mit deiner grossen Hand über meine zu streicheln. Doch meine Hand
verharrt nicht lange dort, sondern setzt ihren Weg über deinen Oberschenkel
zwischen deine Beine langsam aber bewusst fort und beginnt, dich verstaerkt in
deiner hungrigen heissen Gegend zu massieren. Du spuerst wie das Blut in deinem
ganzen Koerper zu kochen beginnt. Auch wirst du durch mein immer intensiver
werdendes Streicheln immer geiler zwischen den Beinen. "Wenn mich nur
niemand sieht, der mich kennt", denkst du, als ich meine Lippen
auf deine zu bewegt und wir uns zu kuessen beginnen. Da die Toilette inzwischen
leer ist, hat meine Hand auch schon den Oberschenkel des deinen
verlassen und macht sich daran, deine Hose zu oeffnen. Kaum geoeffnet, findest
du leicht den Weg zu meiner schoengeformten Muschi .Ich spuere deine
Hoden welche ich sogleich genuesslich zu massieren beginne. Meine Kuesse werden
immer intensiver und du oeffnest mit deiner freien Hand meine sommerliche Bluse,
hinter welcher  in einem geilen BH  ,den du vorne oeffnen  kannst ,mein prallen
Busen zum Vorschein kommen. Mit der Zunge leckst du nun die Brustwarzen bis sie
ganz hart werden und wie Knospen hervorspriessen, waehrend ich mit meiner Hand
deinen Penis umfasse  und ihn zu reiben beginne . Du fuehlst wie sich langsam das
Blut in deinem Schwanz ansammelt und das geilt dich noch mehr auf.ich  habe nun
so grossen Appetit auf dich entwickelt, dass ich meinen Oberkoerper neige, um mit
meiner Zunge deine rosa Eichel zu lecken bis sie prall gefuellt ist. Dann nehme
ich den ganzen warmen Schwanz in den Mund und fange an ihn leidenschaftlich zu
blasen. Du spuerst wie du zu zittern beginnst, doch du gibst nicht auf und drehst
umso mehr auf, schliesslich musst du mich bei den Schultern packen und nach oben
reissen, damit du nicht zu frueh kommst. Nun bist du an der Rei-he. Du reisst
mir die Nylons runter bis zu meinen Knien, spreizte meine rasierten Beine und du
beginnst nun intensiv mit deiner roten Zunge zuerst meine Beine zu lecken. Ich
spuere deine feucht warme Zunge.Dann beginnst du meine  feuchte Vagina zu
lecken.
Deine fleischig-feuchte Zunge reibt immer wieder über meine Schamlippen und
meinen Kitzler, welchen du heftig mit deinen vollen Lippen zu saugen und zu
kuessen beginnst. Obwohl der rosa-farbene Kitzler rasch blutgefuellt
hervorspriesst und ich vor Leidenschaft schon ein heftiges Keuchen von mir gebe,
hoerst du nicht auf. Du faengst an mit der Zunge richtig
tief in mein After einzudringen. Als ich schliesslich innerlich
fast am zerreissen bin, am liebsten lauthals losschreien moechte und meine
Schamlippen vor lauter Feuchtigkeit tropfen, packst du mich und setzt mich auf
die grosse Toilette. Mit deinen langen Fingern suchst du nun die kleine
Oeffnung zwischen meinen Beinen um deinen vollen Penis mit seiner blutroten
Eichel voran in mein Arschloch pressen. Ich fuehle wie du
das harte Glied immer tiefer in mein gieriges Loch treibst und ich spuere
auch die warme Reibung, diese herrliche war-me Rei-bung!! Du spuerst meinen
Atem in deinem Ruecken. Als du beginnst mit leichten Stossbewegungen deinen
harten und grossen Penis in mein wohliges Loch hin und herzureiben. Dadurch
wirst du immer geiler und faengst an zusaetzlich zu wippen, damit sich das
Fick-Tempo er-hoeht. Unter dir spuerst du wie sich regelmaessig deine heissen
haarigen Hoden an meine glattrasierte hungrige Fotze pressen und wieder
entfernen und dabei ein dumpfes und antoernendes Klatschgerauusch verursachen.
Dein Atem wird immer schneller und der meinige immer tiefer. Immer kraeftiger
stossend, packst du meine schlanken Arme von hinten und beisst mich seitlich
sanft in den Hals. Mein langes Haar faellt ueber deine Schultern nach hinten, du
spuerst meinen schnellen Atem im Nacken und du spuerst, dass du jeden Moment
kommst. Als du mit deinen starken Haenden um meine schlanken Hueften fasst, um
mit deinen kraeftigen Armen unter lautem Stoehnen den abschliessenden
Stossprozess noch zu verstaerken, ist es soweit: Ein riesiges Feuerwerk geht in
dir auf, tausende von Blumen in herrlichster Pracht und Vielfalt scheinen zu
bluehen und ein warmer, sommerlicher Platzregen breitet sich ueber deinem
schoenen Koerper aus. Du stoesst noch ein paarmal hart in mich hinein, ziehst dann
ruckartig deinen Penis mit der mittlerweilen blauelichen Eichel wieder aus mir
und spritzt mit deinem warmen Sperma auf meinen rosigen Bauch.

Ich wische mir das weisslich-gelbe Sperma mit einem Papier-Nastuch weg und
richte meinen leichten Minirock wieder, waehrend du deine Hose schliesst.
Was für ein Fick, ich freu mich schon auf dich  !!!
Kannst du dir das mit mir vorstellen?? Ich kann es kaum noch abwarten, ehrlich,
ich koennte dreimal am tag sex haben, willst du es mit mir ausleben ??
Okay, dann ruf mich doch eben an 0190/ 8148598 (?1,86/min), und gib mir
mal ein paar Infos zu Dir & Deinen vorlieben. Beim ersten Gespraech, zu meiner
Vorsicht will ich erst hoeren, ob du auch wirklich echt bist, alles klar ?
Okay, also bis gleich
Anna

qgbbqrjcggletnbdhasommgpfpidgdh