Re: [Debian]:Re: Fragen nach Neuinstallation

Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> writes:

> [1  <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]

> schreib nen bugreport, dafür gibts das Paket "bug". dann einfach "bug
> psgml" eingeben und dein Problem beschreiben.
>
> Entweder ist das wirklich ein bug oder es hat einen guten Grund.

Weder noch -- psgml ist schon im xemacs21 mit eingepackt (-> standard
package), es braucht also gar nicht noch einmal installiert zu werden.

Bei emacs20 gehört es nicht mit zu den Standard-Lispdateien, deshalb
braucht man hier ein extra Debian-Paket.

Also auch kein Grund für einen Bugreport.

Gruß,
joachim