ISDN

Hi,
Ich habe Debian 2.0 hamm von den Lehmann-Disketten installiert
und bekomme die Isdn-Konfiguration einfach nicht geregelt:
1. Die Verbindung steht, lt Ausgaben (eingeschaltetes Debug)
in /var/log/syslog und
in /var/log/messages
steht die Verbindung, das Passwort wird akzeptiert, die Protokolle
werden ausgetauscht die Kompression ist in Ordnung und dann, :-(
wartet meine Verbindung auf Port 53 auf einkommende Anfragen
(ca. 1 Minute; nichts tut sich, also hängt mein Rechner auf[local
hangup-normal termination])
probiert habe ich mit den Verbindungen über:
1.1. ping
1.2. fetchmail
1.3 lynx
bei allen Verbindungen fragt meine Seite beim Provider nach den
Kosten, was wohl auch funktioniert
Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß wirklich alleine nicht mehr
weiter.

DANKE
   Peter
Grüße,