Re: none

Patrick Duvaud <patrick.duvaud@span.ch> writes:

> Hi Mrvn,  i hope you can German, i'think
>
> Also, Es hat sich was getan mit Deinem Tip. Die CV64/3D hatte einen grauen
> Screen geoefnet, ohne text
> Wenn ich einen Kernel normal, mit multiscann oeffne, dann bleibt der Kernel
> v2.x bei
> Calibrating delay loop haengen ----:(((  ,nicht immer nur teilweise bis oft
> (nicht alle Kernels) hang it up    his dont boot
> My command line is: Amiboot-5.6 -k vmlinux filesys-ELF-2.0.x root=/dev/ram
> video=virgefb:800x600-8

Wenn er auf AGA nicht bootet wird er auf CV64-3D erst recht nicht
gehen. Versuch erstmal ein Kernel zu finden das auf AGA sauber bootet,
danach kann man ueber X und CV64-3D nachdenken.

> My config System is:
>
> Amiga1200 Commodore Version - i think its ok no problems ?

Kein Problem.

> Micronic ZorroII Board its Work fine only a problem with the PCMCIA Port not
> Working ??????

Kann Problemem geben, erstmal ausbauen.

> Blizzard1230/II 50/50 48 MB Ram

Solange es kein 68EC030 ist ist das OK. Schau mal auf den chip.

> HyperCOM3 for Amiga1200 intern 2SER/1AR mit dieser erweiterung funktionieren
> die v2.x Kernels nicht!!! v1.2 ja

Wenns nicht tut, raus.

> Cybervision64/3D 4MB Grafik Board

Der CV64-3D Treiber kann nur ZIII. Schreib mal eine email an den
Programierer des jetzigen CV64-3D Treibers und fragt ihn ob er
Versuchen kann einen ZII Treiber zu schreiben.

> Toccata Sound Card

Erstmal raus damit. Wenn Linux laeuft dann testweise wieder rein.

> Golem Fast SCSI/IDE Controller wird von Linux erkennt schade!

Siehe Toccata.

> A2091 SCSI Controller

Der sollte funktionieren.

> Toshiba 5301 CD ROM
> HP 6020i CD Writer
> IBM DPES-31081GB Fast SCSI
> JTS 3.1 GB EIDE

Die Platten sollten das kleinste Problem sein. :)

> PLEACE ich habe schon X Monate, realy hunderte von stunden investiert und es
> läuft immer noch nicht,
> schon gar nicht ein min. 256 Farben, bisher einmal v1.2 mit monochrom X-server
> Screen Configuration
> geschweige denn mit meiner CV64/3D (z.B 800x600x8)

Mit ZII konnte die CV64-3D auch noch nciht laufen, aber AGA sollte
eigentlich kein Problem sein.

> Bitte Pleace HELP ME !!!

> Tell Me Pleace
> What i need, where
> the command line for boot in CV64/3D mode
> A good Kernel for my Maschine
>
> I'm not the Linux expert but i want RUN LINUX with X-Windows on my AMIGA Baby

Du solltest dir mal eine anstaendige Distribution besorgen.

Schau dir mal

http://www.eagle-cp.com/www/software.html

an oder

http://www.debian.org/
ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/hamm/hamm/

May the Source be with you.
			Mrvn