Re: Security guncellemelerinde hata

Am 2005-06-06 00:59:35, schrieb Fatih ARSLAN:

> Wow, ist ja sehr interrasant, warum eigentlich Marokko ?
> Würde dir Türkei empfehlen, aber am ende ist das beste Ort, an dem du
> und deine Töchter glücklich werden das beste Ort.Für mich war dies
> die Türkei.

Die Firma die ich neu Gründe ist das "CyberCenter Network"
und nicht gewinnorientiert.  Ein IT/Linux-Ausbildungszentrum
für Frauen und 100% vom marokanischen Staat subventioniert.

Nun dachte ich, das ich das Project in Marokko starte und
mich dann in die Türkei un den Iran stück für Stück ausbreite.

Außerdem habe ich eine Wohnung und ein Haus in Marrakech.

> Ja da hast du sehr sehr recht.

Vor allem der Rassismus der einem entgegenschlägt.

Seit dem die Leute wissen, das ich gebürtig Türkisch/
Persisch bin, ist schluß mit geldverdienen...

Die haben mir einfach meine Firma platgebügelt...

> Also denizli ist wirklich sehr schön, und 10.000 sind schon wenig für
> ein haus.In Ankara, wenn du was schönes willst, musst du mehr als 40.000
> bezahlen. Und das ist auch viel. Du musst dann entscheiden, wo du leben
> willst.

Aber Ankara sagt mir nicht zu...

> Ich werde keine mails mehr an die liste senden, denn man verseht uns
> falsch, niemand versteht was wir hier sprechem :)

Es sprechen aber mindestsns 7 leute deutsch :-)

> War schön mit dir zu sprechen. Du hast ja jetzt meine email.
> Wir können dann übers email weitersprechen.

Klar, bist bereits im Addressbuch.

> Mfg

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi