Ausstellungen der Zukunft - Event im Trend

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere BWL Fachrichtung Management und Marketing.

Momentan befinde ich mich in meinem letzten Praktikumsemester vor meiner Diplomarbeit
zum Thema ?Ausstellungen der Zukunft - Event im Trend?".

Bei meinen Recherchen im Netz habe ich ein, für meine Diplomarbeit interessantes Projekt gefunden.

Sie würden mich sehr bei meiner Marktanalyse für meine Diplomarbeit unterstützen , wenn Sie auf die Seite:
www.galeria-baudesign.de/gewinnspiel.html
den Fragebogen ausfüllen würden.

Denn jeder Teilnehmer erhält kostenlos die komplette Auswertung der Umfrage.
Mit etwas Glück können Sie dann sogar noch etwas gewinnen!

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen aus Zürich

Michel Welcher
Universität Zürich Irchel,
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät