Modulare Architektur in der Projektentwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Marketing & Architektur an der Uni- Zürich.

Für meine Diplomarbeit recherchiere ich z.Zt. in Fachzeitschriften und im Internet das Thema:

?Erfolgreiches Marketing durch modulare Architektur in der Projektentwicklung?

In der Zeitschrift - Immobilien Wirtschaft und Recht Ausgabe 9/2002 - stand auf Seite 19, dass ?Modulare Mobilien? die Immobilienbranche in den nächsten 20 Jahren beherrschen werden.

Hier wurde auch über das Architektursystem ?ARS-MOBI?  www.Modulbausystem.com berichtet, welches heute schon Flexibilität, Multifunktionalität und CI-Design garantiert.

In Kooperation mit den ARS-MOBI Architekten, steht das Bausystem allen Planern für die individuelle Projektentwicklung frei zur Verfügung.

Bei meinen weiteren Recherchen und Interviews mit Investoren wurde mir versichert, das modulare Bausysteme das Marketing und die Projektentwicklung wesentlich erleichtern.
Projektbeispiel des Investors:   Innovationszentrum www.Dauerausstellung.com

Wenn auch Sie mir über Ihre Erfahrungen in Ihrer Projektentwicklung, mit neuen modularen  Architektursystemen berichten könnten, wäre das für meine Diplomarbeit sehr hilfreich.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen aus Zürch.

Sandra Schulte
Universität Zürich Irchel,
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrbereich System-Architektur
Winterthurerstrasse 190

mailto:sandra-schulte@ananzi.co.za
www.unizh.ch

PS.
Wenn Sie an den Recherchen zu meiner Diplomarbeit interessiert sind, teile ich Ihnen auch gerne die Kontaktadressen innovativer Bausysteme für Ihre Projektentwicklung mit.