Re: Posibles cambios en lista

Le lundi 02 avril 2007 17:45, Marcelo Armengot schriftliches a  :
> Totalmente de acuerdo con Edwin.
 Mich auch. Jetzt werde ich meine Mitteilungen in Deutsch schreiben.
 Das wird auf der Liste einfach sein. jetzt, daß jeder frei ist, zu machen,
was er will.

Por cierto, no os olvidéis : si un mensaje no os gusta, sólo hay que ignorarlo
y listo. Y además existe la tecla "Del" . ¡Qué bien!
--
Claude Micouin alexsotal@free.fr  http://astuce.linux.free.fr
Fügen Sie bitte mir den Formaten keine Texte bei "doc" o "ppt", aber in den