Re: Bug oder Feature ? mit libpam-winbind funktionirt samba passwort für ssh+sudo

Am 07.05.24 um 08:30 schrieb Marc Haber:
On Tue, 7 May 2024 17:11:52 -0700, Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> wrote:
Es ist halt ein Standard-Argument, das Leute aus der Red Hat welt
bringen, wenn sie begründen wollend warum sie Debian nicht mögen. In
der Red Hat Welt muss ich Gehirnschmalz investieren, wenn ich den
Dienst laufen haben möchte, in Debian kann ich mit einer gut
durchdachten, sicheren Standardkonfiguration anfangen und meine
Wünsche davon ableiten.

Ich glaube nicht, dass man als Debian Nutzer irgendwelche Diskriminierung erfährt und sich rechtfertigen muß.

Aber auch das war eigentlich nicht Gegenstand der Unterhaltung. ;-)

Viele Grüße

Ulf