Re: GrabBee mit em2820

     Hallo Manfred, hallo zusammen!

On Tue, 9 Apr 2024 20:12:31 +0200
Manfred Schmitt <expires-240630@slashproc.org> schrieb:

> Hab da nicht wirklich einen Plan von aber das ganze im C64 Emulator
> laufen zu lasse wäre vielleicht auch eine Möglichkeit?

Das ist eine faszinierende Möglichkeit, an die ich noch nicht gedacht
habe. Ein paar Hürden müßte ich überspringen können als da wären: der
Soundchip müßte mit emuliert werden und das Simons Basic müßte laufen
(die Basic-Programme habe ich schon hier (mich hat’s in die Lüneburger
Heide verschlagen) auf Platte). Die Geräte inklusive Dongle für Basic
befinden sich in Zürich, wo das Projekt läuft und ich ab und zu
hinfahren darf.

Das ganze Problem muß ich lösen – allerdings auf Sparflamme, weil ich
noch ein paar Terminsachen habe.

U.A. an Helge: habe es schon mit vlc und GUVCView probiert; auf die
Schnelle geht es nicht, muß sorgfältig alle eure Beiträge studieren.

     Grüße, Gerhard