Re: Pure Blends (war: Vorstellung)

On Tue, 9 Apr 2024 07:52:13 +0200, "Dirk S."
<debianml@dnetz.homelinux.org> wrote:
>Ich verstehe Deine Abneigung nicht.

Das musst Du auch nicht. Ich rate trotzdem davon ab.

Das übelste was mir in den letzten Jahren passiert ist, dass ich auf
einem Windows-Rechner ein grml von USB-Stick gestartet habe, auf dem
Rechner nichts gemacht habe was auf die eingebaute Platte hätte
schreiben dürfen und das Windows danach so kaputt war dass nicht die
besten Windowser in meiner Blase in der Lage waren dieses Windows zu
reparieren. Es war eine Neuinstallation nötig, und keiner wusste
warum.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402