Re: Pure Blends (war: Vorstellung)

Am Mon, Apr 08, 2024 at 08:10:08PM +0200 schrieb Marc Haber:
> Das ist es nur bis zum ersten Versagen.
> Good Luck.

Ich kann diese Anti-Dualboot-Hetze nicht nachvollziehen. Ich habe
Dualboot auf allen von mir administrierten Rechnern installiert -
zugegebenermaßen haben die alle ein "altes" Windows 7 (Debian ist
Stable), weil es niemand wirklich ernsthaft nutzt (die letzte
_notwendige_ Nutzung war ein Firmware-Update für ein Jabra-Headset
auf meinem Desktop), aber es funktioniert seit Installation
unauffällig. Ich verstehe Deine Abneigung nicht.

ciao, Dirk