Re: Pure Blends (war: Vorstellung)

On Mon, 8 Apr 2024 10:15:29 +0200, "Joachim H." <linux@ejr-online.de>
wrote:
>. Deiner durchgehend negativen
>Einstellung des Dualboot gegenüber wollte ich nur etwas dagegen halten,
>dass es auch gut laufen kann.

Dann mach doch bitte netterweise auch den Support dafür.

Wenn ich bei der Unix User Group sitze, kommen die Anfänger immer mit
den Problemen zu mir, die ich seit 25 Jahren nicht mehr habe, weil ich
manche Dinge wie Dualboot einfach nicht mehr mache. Oder sie haben
irgendwelche esoterischen Probleme mit einem anderen Desktop, die ich
auch nicht beantworten kann.

Es ist echt frustrierend ;-)

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402