Re: Vorstellung

Rolf Lucius wrote:

> Und was ist mit klassischen Foren wie z. B. debianforum.de, sind die bei jungen Leuten auch unbeliebt?

Definiere "junge Leute". Wie Jan-Henrik ja schon schrieb, ist er 24 und
bestätigt meinen Eindruck, daß in der Altersgruppe rund um 20 - 35 Jahre
außer Smart-Geräten hauptsächlich Macbooks genutzt werden.

Die Altersgruppe von 40 - 60, die ich so kenne, nutzt auch überwiegend
Apple-Geräte. Wenn sie sich das nicht leisten können, bleibt es meist
beim vorinstallierten Windows.
Die ganz wenigen Wagemutigen unter denen installieren sich vielleicht
selber "das Linux" und sind bzgl. Foren dann höchstens unter ubuntuusers.de
anzutreffen. ;-)