Re: OT: Aw: Re: Happy Weekend

Moin,

den Text von Sandro verschluckt der Webmailer leider, ist derzeit nur Notbehelf. Sorry! Also:

Am 2024-04-05 18:13, schrieb Sandro Dellisanti:
sorry Rolf, so etwas wird nicht mehr vorkommen, ich hatte nur etwas # Offtopic geteilt, weil ich gegen Nazis bin . als langjähriger Debian User bin ich hier weg.. Bella Ciao!!

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 05.04.24, 17:32 schrieb Rolf Reintjes <lists.rolf@reintjes.nrw>:

    On 05.04.24 16:52, Sandro Dellisanti wrote:

    > Hallo Ihr alle,
    >
> auf diesem Wege euch allen ein wundervolles Wochenende gewünscht mit
    > diesem Clip, sorry 😀
    >
> https://m.youtube.com/watch?v=n9kQLU3Q8A0&pp=ygUSw6RyenRlIGRlbW9rcmF0aWUg <https://m.youtube.com/watch?v=n9kQLU3Q8A0&pp=ygUSw6RyenRlIGRlbW9rcmF0aWUg>
    >
    > Liebe Grüße von einem Debian User
    > Sandro Dellisanti

    Was soll dieser OT-Mist?

    Bitte belästige uns nicht mit solchen Sachen.

    Rolf Reintjes

Es wäre schade, wenn Du diese Liste nicht benutzen würdest. Manche Leute pflegen manchmal einen etwas rauen Umgangston, was freilich Ursachen hat. Nicht zu Herzen nehmen!

Zum Thema:
Das hier ist eine technische Mailingliste und kein Asoziales Netzwerk. Insofern reagieren manche Teilnehmer allergisch auf alle nicht-technischen Themen. Bitte einfach solche Mails im Betreff mit OT: ... kennzeichnen! Nazis haben Menschen verachtende Ansichten und vermutlich oft einen entsprechenden Charakter, insofern kann ich Dein Anliegen nachvollziehen. Ich persönlich mag allerdings nicht irgendwelche Empfehlungen von YT-Videos, weil diese in vielen Fällen Müll sind und ich Google nicht mehr Daten als nötig in den Rachen werfen will.

Insofern, schönes Wochenende.
Jan Kappler, Debian-User seit 2006 (oder so)