Re: Vorstellung

On Tue, 2 Apr 2024 19:05:04 +0200
Jan-Henrik Koch <j.koch@jur.uni-frankfurt.de>
wrote:

> Um's kurz zu machen: nicht in den
> Mailinglisten. Eher auf Plattformen wie
> Reddit.

Dieser Verdacht ist mir auch schon gekommen.
Nur, daß ich nie herausgefunden habe, wie man
so etwas verwendet. Zum einen finde ich es
höchst unbequem, wiederholt so eine Seite
aufmachen zum müssen (vs. automatisch Emails
auf den desktop zu bekommen), und zum anderen
gibt es da so viele threads, daß ich da nur hin
und wieder etwas über eine Suchmaschine finde.
Welche Routine hat sich unserer Generation
verborgen gehalten?