Re: Vorstellung

Am Montag, 1. April 2024, 20:41:42 CEST schrieb Marco Moock:

> Das macht mir Angst, denn ich habe irgendwie den Eindruck, die
> FOSS-Szene schrumpft so langsam an manchen Stellen.

Den Gedanken hatte ich auch.
Ich gehe ganz stark auf die 50 zu  und gehöre hier ja scheinbar zu den
Jungspunden.

Meine Geschichte ist ähnlich zu Sandros.
Erster richtiger Rechner war ein C116, dann C64, Amiga 500, Amiga 1200,
umgebaut im Tower mit zuletzt PowerPc604e.
Aus der Zeit ist mir natürlich Martin Steigerwald hier aus der Liste bekannt.
Schweren Herzens verkauft und PC mit Win98SE gekauft. Fühlte mich da so
schlecht. Voll der Verräter.
Nach wenigen Wochen die ersten Versuche mit Linux mit KDE von etlichen CDs.
2-3 Jahre war ich dann doch auf Windows XP und seitdem nur noch Debain.

--
Gruß
Helge