Vorstellung

Hey Debian-User,

ich bin seit längerer Zeit hier stilles Mitglied in dieser Mailingliste und möchte mich einfach mal kurz vorstellen, auch wenn ich nichts besonderes bin.. also ich heiße Sandro Dellisanti, bin eine alte Schachtel von 54 und bin 1969 in Braunschweig geboren und in Wolfsburg aufgewachsen.. meine Mutter ist deutsch, mein Vater war aus Süditalien, aus Apulien..mein erster Computer war 1986 ein VC 20, ein gruseliges Gerät, ich bekam den damals gebraucht für 189 DM, zwei Wochen später hatte ich diesen wieder verkauft. Ende 1989 hatte ich mir in Braunschweig einen neuen Amiga 500 gekauft, ich glaube für 899 DM bei Media Markt, toller Rechner.. ich hatte seinerzeit also in den frühen 1990ern viele PD Disketten gekauft, Fred Fish, German, Time und später Faces of Mars.. auf meinem damaligen Amiga hatte ich meine Ursprünge in Sachen Digitale Artworks, also Grafiken mit Reflections und Personal Paint und Tracker Music mit Pro Tracker und Oktalyzer, Tooldisketten hatte ich auch erstellt.. Windows hatte ich in den 90ern nur kurz, mochte ich damals nicht so, also hatte ich dann BeOS 3.2 genutzt 1998, das hatte ich bei jolodata gekauft, ein sehr schnelles OS, nur leider nicht viele Programme (beware), so daß ich Ende 1998 erstmalig Debian installiert hatte als absolute Beginner, ich hatte gar keine Ahnung von Linux, also war z.b. die Einrichtung meines uralten 14" Monitors ein Albtraum.. irgendwie mit Trial and Error bekam ich 800x600px bei 50Hz hin .. als Windowmanager Windowmaker, später dann ab 2001 KDE 2 glaube ich, bei KDE bin ich auch geblieben, zur Zeit Debian 12 Bookworm und Plasma 5.. in den 2000'ern hatte ich für kdelook.org einige Desktop Wallpaper erstellt und GFX für Superkaramba liquid weather sowie für den Konqueror Browser, also glasartige Buttonsets.. mein Herz schlägt für Linux, aber ch kann leider nicht coden und bin seit damals eher ein Dau, und ich kenne mich im Gegensatz zu Euch nicht so mit der Materie aus, aber ich gehörte zur internationalen Desktop Customizing Scene an.. Musik höre ich persönlich meist in Richtung Indie, aber auch Worldmusic, nur halt keine Schlager.. also bleibt alle gesund und liebe Grüße aus Braunschweig
Sandro

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.