Re: Keine sys/io.h bei ./configure

On 04.03.2023 10:17, Thomas Fischer wrote:

Moin,

ich versuche testweise srcpd auf einen Raspberry Pi2 zu installieren. Das verwendetes Betriebssystem ist 2023-02-21-raspios-bullseye-armhf-lite.img
Zum Installieren habe ich die srcpd Software von sourceforge gezogen.

Keine Ahnung, obs Dich interessiert, aber srcpd ist seit heute ein offizielles Debian Paket. Derzeit nur in unstable (und sicher demnächst testing). Build failures sehe ich derzeit nur auf HURD und loong64, aber das dürften nicht Deine Ziel-Architekturen sein.

H.
--
sigfault