Re: Java JDK: alte Version wiederherstellen (17 => 11)

On Wed, 24 Jan 2024 15:14:31 +0100, Andre Tann <atann@alphasrv.net>
wrote:

>Und wieder etwas nützliches erfahren - hier finde ich den Grund: nachdem
>ich sonst seit dem Upgrade immer apt upgrade gemacht habe, so war es
>gestern apt dist-upgrade. Deswegen ist openjdk11 rausgeflogen, und so
>hat das Trauerspiel angefangen...

Das Trauerspiel ist eine Applikation, die eine vermutlich seit vielen
Jahren unsupportete Version des JRE benötigt. Hast Du darüber
nachgedacht die Applikation in Rente zu schicken oder wnigstens in
einen Container wegzusperren. Mit dieser Applikation ist sicher noch
mehr im Argen als nur die antiken Requirements.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402