Re: [OT] GMail ist immer eine schlechte Idee (was: Re: Password-Manager gesucht)

On Sun, 14 Jan 2024 16:21:18 +0100, "Florian (flobee)"
<flobee@gmail.com> wrote:
>Hi

>Die mailling liste ist öffentich. privatsphaere, trotz email, gibt es
>nicht. steht bei debian öffentlich:
>https://lists.debian.org/debian-user-german/

Möchtest Du die Mailingliste abonnieren und die Mails zuverlässig
erhalten? Oder ist es Dir egal dass Du jede dritte MAil nicht bekommst
weil Dein Spamfilter sie fälschlicherweis als Spam einstuft?

Wenn Dir zweiteres recht ist, bleib bei Gmail.

Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402