Re: [OT] GMail ist immer eine schlechte Idee (was: Re: Password-Manager gesucht)

Hi

Am So., 14. Jan. 2024 um 13:24 Uhr schrieb Christoph Schmees <cjws@gmx.net>:

> GMail ist *immer* eine schlechte Idee.
> <https://www.pc-fluesterer.info/wordpress/vorbeugen/e-mail/e-mail-und-privatsphaere/>
> SCNR.
>
> LG Christoph

Die mailling liste ist öffentich. privatsphaere, trotz email, gibt es
nicht. steht bei debian öffentlich:
https://lists.debian.org/debian-user-german/

Provider wie Aol, Gmail, MS* und co. machen massen komfort. Via
smtp*,pop*,imap* funktioniert das wunderbar.
Allerdings scheint die mehrheit (und auch ich seit geraumer Zeit) Web
Clients zu nutzen.
Diese verursachen oft die Probleme.
Ich habe meist keinen passenden Clienten (z.B Thunderbird) um hier
rein schreiben zu können.

VG