Re: Firefox und Google

     Hallo Christoph, hallo zusammen!

On Fri, 12 Jan 2024 22:01:42 +0100
Christoph <christoph@netpole.eu> schrieb:

> Danke. Habe ich gefunden. Aber was muß ich tun,
> um das abzustellen? Da gibt es kein on/off.
> Wenn ich irgendwas verändere, taucht es sofort
> wieder auf.

Da gibt es ja zwei Spalten, Name und Wert. Neben dem Wert siehst Du ein
Bleistiftsymbol. Das klickst Du an, und Du kannst den Wert edieren.
(Soweit warst Du bestimmt schon.) Nach dem Edieren aber auf das Häkchen
klicken, das jetzt an der Stelle des Bleistiftsymbols erschienen ist.
Das hast Du möglicherweise übersehen.

Wenn Du etwas in Textfeldern nicht haben willst, tippe irgendetwas ein
wie beispielsweise: http://es_war_einmal.de – so würde ich das machen.

     Noch ein paar Grüße, Gerhard