Re: Password-Manager gesucht

Am Fr., 12. Jan. 2024 um 20:39 Uhr schrieb Jan-Henrik Koch
<j.koch@jur.uni-frankfurt.de>:
> Am 12.01.2024 um 20:28 schrieb Florian (flobee):

> By the way, HTML ist in dieser Mailingliste nicht gern gesehen, das
> musste ich auch auf die harte Art und Weise lernen.

Yepp! Sry an ALLE.

Gmail Web nervt mich auch. Kein Stück besser wie Outlook an dieser
Stelle :-D Ich vergesse immer auf TXT um zu stellen und die Liste zu
lesen via gm web frontend ist auch eine echte Qual :-( Früher war
besser :-) Das setup geht aber irgendwie nicht mehr. Und meine
damalige Email is weg.

Ich hoffe das war jetzt text/plain Format.