Re: 14-Zoll-Thinkpad neu oder gebraucht?

Hi Marc, hi.

Marc Haber - 04.01.24, 11:40:07 CET:

> Ich habe mich inzwischen für ein neues T14 AMD 2. Generation mit Ryzen
> 5 PRO 5650U entschieden (liebevoll T14.2 genannt) und bin
> hochzufrieden. Ich habe als erstes die SSD mit der

Das freut mich.

> Windows-Vorinstallation ausgebaut und durch eine 4-TB-SSD ersetzt und
> unstable neu installiert.

Was für eine 4TB SSD hast Du denn verbaut? Gab es Probleme mit der Höhe
des SSD? Ich las, es kann Probleme mit doppelseitig bestückten SSDs geben.

Ich überlege ebenfalls auf eine 4 TB SSD zu aktualisieren.

Ciao,
--
Martin