Re: Password-Manager gesucht

Moin,

um nochmal ein paar mehr Informationen zu meinem Vorschlag zu liefern, wollte ich den Vorschlag Bitwarden erneut eingbringen ;) Das ist zwar ein Cloud-Dienst, basiert aber auf einer Open-Source-Software und bietet neben günstiger Preise (ab kostenlos) ein paar Features, die du glaube ich haben willst.

* Zero-knowledge encryption
* Passkey management and usage
* Free sharing with another user
* Advanced two-step login (YubiKey OTP, Duo, FIDO2 WebAuthn, Email, Authentication app)

Du kannst das wohl auch selbst hosen.

In dem Sinne, einen guten Rutsch!
Johannes

Using pgp email encryption