Re: KDE Plasma discover - Installlation von Debian-Paketen?

On Tue, 26 Dec 2023 20:52:16 +0100, Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de>
wrote:

>Gerade bei Anfängern finde ich es wichtig, die Vorteile von
>textbasierten Tools bei Doku und Support herauszustellen.

Ja, das führt dann dazu dass man die Leute nie wieder sieht ;-)
Deswegen wollt ich's mal anders probieren. Ein Blick über meinen
Tellerrand schadet nicht.

>Ja. Ich finden den Ansatz von Discover grundsätzlich schwierig.
>Wenn man eine Liste mit empfohlenen GUI Apps haben möchte, warum dann
>nicht eine schlichte Liste im Netz?

Danke für Deine Einschätzung, ich weiß das sehr zu schätzen.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |