Re: KDE Plasma discover - Installlation von Debian-Paketen?

Am Tue, Dec 26, 2023 at 08:27:30PM +0100 schrieb Marc Haber:

> Aber auf die Dauer kann es nicht so weitergehen dass ich auf den
> Veranstatungen der Unix User Group die ganzen Anfängerfragen nicht
> beantworten kann.

Gerade bei Anfängern finde ich es wichtig, die Vorteile von
textbasierten Tools bei Doku und Support herauszustellen.

> Das finde ich wirklich seltsam.

Ja. Ich finden den Ansatz von Discover grundsätzlich schwierig.
Wenn man eine Liste mit empfohlenen GUI Apps haben möchte, warum dann
nicht eine schlichte Liste im Netz?

Viele Grüße
Ulf