Re: Anmelde-/Displaymanager SDDM

Am Donnerstag, 21. Dezember 2023, 17:49:03 CET schrieb Mike:

> Vielleicht interessant ...
>
> https://andersgood.de/blog/finger-weg-von-ecodms
Der Artikel ist hoch interessant, für mich aber nicht mehr relevant.

Als ich nach über 2 Stunden Experimenten die Lizenz Free4Three nicht bekommen
habe und auch die Handhabung nicht wirklich intuitiv war, habe ich das ganze
abgebrochen.

Nicht intuitiv hätte ich hin genommen, da ein DMS nicht wirklich unkompliziert
ist. Aber die Tatsache, dass ich nur eine 30-Tage-Demo-Version bekommen habe
hat den Ausschlag gegeben. Auch wenn das System nur im privaten Umfeld zum
Einsatz gekommen wäre.

Als Fazit lässt sich festhalten: Vielen Dank für den Erkenntnisgewinn im
Zusammenhang mit sddm.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!