[gelöst] Re: Anmelde-/Displaymanager SDDM

Hallo,

Am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 17:40:08 CET schrieb Lutz Golke:

> Moin,
> in /etc/sddm.conf
>
> [Users]
> HideUsers=afoo,bar,kevin
Stellvertretend für alle die auf die /etc/sddm.conf verwiesen haben.
Vielen Dank für die Hinweise.

Nachdem im zweiten Anlauf auch die Tippfehler draussen waren, werden die
Benutzer jetzt versteckt

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!