Re: X und Autostart

     Hallo Ulf, hallo zusammen!

On Mon, 18 Dec 2023 19:51:32 +0100
Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> schrieb:

> Den Abschnitt 3.3 von
>

> https://wiki.archlinux.org/title/Window_Maker
>

> hast Du gelesen und probiert?

Das habe ich gelesen und entsprechend ausgeführt. Aber genau so kommt
das beschriebene Verhalten, daß WindowMaker von der nicht gewünschten
hohen Auflösung ausgeht und beim Umschalten durch xrandr die Dockapps
verschwinden läßt. GNUstep/Library/WindoMaker/autostart wird zu spät
ausgeführt.

Entweder läßt sich ein Ort finden, nachdem X gestartet ist und bevor
WindowMaker startet, oder ich muß einen Weg finden, die Auflösung beim
Booten auf 1920x1200 Pixel zu setzten, oder Alles so lassen und meine
Augen anstrengen.

     Grüße, Gerhard