Re: console-log (was: 14-Zoll-Thinkpad neu oder gebraucht?)

Hallo Jochen!

Jochen Spieker <ml@well-adjusted.de> schrieb:
> Power est.              Usage       Events/s    Category
> Description 2.17 W      6,7%                      Device
> Display backlight 1.71 W     14,1 ms/s     416,9
> Timer          tick_sched_timer 745 mW      5,5 ms/s
> 182,4        Process        [PID 193710] less +F /var/log

Powertop kannte ich nicht… interessantes Tool. Habe ich mir
installiert… aber wie bekommst du die Watt-Angaben? Ich bekomme nur
Zeitangaben (Millisekunden)… man und --help helfen mir nicht weiter
(oder ich stehe mal wieder auf dem Schlauch)…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de