Re: 14-Zoll-Thinkpad neu oder gebraucht?

Marc Haber:

> Wie lange laufen die Geräte, die ja nur noch halb so viel Akku haben
> wie mein X260, mit einer Batteriefüllung?

Ich habe von einem X240 auf ein X395 gewechselt. Da ist alles super,
schon seit 3,5 Jahren. Allerdings habe ich gerade gedacht, das Gerät
könnte einen neuen Akku gebrauchen und dann ist mir eingefallen, dass
ich erst Anfang diesen Jahres einen neuen Akku gekauft habe. Ich komme
vielleicht zwei Stunden damit hin, das ist wirklich nicht viel.

J.
--
I am heading for the loony bin.
[Agree]   [Disagree]