Re: WIFIonICE funktioniert nicht mehr

Am Freitag, dem 10.11.2023 um 08:22 +0100 schrieb Ulrich Fürst:

Hallo

> auch nur, wenn zufällig mal eine funktionierende Steckdose in der
> Nähe
> ist ;-) (in den letzten 6+ Zügen nicht der Fall).

Mit meinem schon etwas "engejahrten" AirCard 790 + einem nur 90 g
schweren Reserveakku komme ich locker einmal längs (Stralsund -
München) durch Deutschland.
Erst vorige Woche wieder praktiziert. Dass der Empfang unterwegs
mitunter nicht der beste ist steht auf einem anderen Blatt.

--
FloriDie