Re: WIFIonICE funktioniert nicht mehr

Hallo,

Am Mittwoch, 1. November 2023, 19:15:44 CET schrieb Olaf Skibbe:
> Hallo zusammen,
>
> ich finde den Thread erst jetzt, habe das Problem aber auch schon
> länger. Hier ein paar Einzelheiten für den Fall, dass das zum
> Verständnis und vielleicht zur Problemlösung beitragen könnte.
Mal ne Zwischenfrage von einem Nicht-ICE-aber-IRE/RE-Fahrer:
Ich habe gelegentlich auch das Problem, dass eine Internetverbindung nicht
zustande kommt, aber ein funktionierendes WLAN (also quasi im Zug) da ist.

Ich habe vor ein paar Tagen diesen Bericht gelesen:
https://www.heise.de/news/Besserer-Mobilfunkempfang-Fenster-in-3300-Zugwagen-werden-nachgelasert-9348337.html
Da geht es zwar um Mobilfunk, aber könnte das nicht Auswirkungen auch beim
WLAN haben?

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!