Re: [gelöst] Re: VIDEO_TS Ordner wird nicht erkannt

Horst Felder wrote:
[..snip..]
> Es lag also an den Zugriffsrechten.

Sieht ganz danach aus.

> Ich denke, ich werde diesem Digitalisierungsdienst mal eine Email
> zukommen lassen, denn ich denke, so sollte das nicht sein.

Die Email kannst du dir wohl sparen. Wie du bereits schriebst: "..aber die
werden vermutlich kontern, das es an meinem Linux-Kram liegt… "
Und damit haben sie wahrscheinlich Recht. Du sagtest ja schon, daß du die
Filme auf einem Rechner mit Windows Vista kopieren und auch abspielen kannst.
Als Root unter Linux ebenso. Also liegt es offenbar nicht an der DVD.