Re: Hilfe bei veraltetem Schlüsselbund benötigt

Hallo Hilmar,

das mit "apt-key del" hatte ich vorher schon gelesen, und probiert. Was
nicht klappte.
Da du mich nochmals darauf gestossen hast, habe ich mich damit
verstärkt auseinandergesetzt und herumprobiert. Ich Trottel hatte den
Parameter zwar angehangen, nur leider die Anführungszeichen vergessen.
Deshalb hatte das erst nicht klappen wollen. Aber: Kaum macht man es
richtig, schon gehts.

Vielen Dank noch mal für den Fingerzeig.

Gruß Frank