Hilfe bei veraltetem Schlüsselbund benötigt

Hallo Liste,

ich benutze apticron um mit Aktualisierungen versorgt zu werden.

Nun habe ich folgende Fehlermeldung:

apticron[7363]: W:
https://download.virtualbox.org/virtualbox/debian/dists/bookworm/InRelease
: Schlüssel ist im veralteten Schlüsselbund trusted.gpg gespeichert
(/etc/apt/trusted.gpg), siehe den Abschnitt MISSBILLIGUNG in apt-key(8)
für Details.

Ich habe das manual so verstanden, dass ich den Schlüssel im alten
Keyring habe und er wo anders hin muss. das habe ich hiermit versucht:

wget -O- -q https://www.virtualbox.org/download/oracle_vbox_2016.asc |
gpg --dearmour -o /usr/share/keyrings/oracle_vbox_2016.gpg

Aber die oben genannte Fehlermeldung kommt immer noch. Muss ich den
Schlüssel jetzt aus trusted.gpg löschen? Wenn ja, wie geht das, ich
kapier die Anleitung nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß Frank