cuda + meshroom

Hallo Liste

ich versuche seit kurzem Meshroom mit Cuda Unterstützung zum laufen zu bringen. (ohne Cuda läuft es)

Als Hardware habe ich eine Quadro K2200 mit Cuda 5 laut https://developer.nvidia.com/cuda-gpus

Meshroom-2023.2.0-av3.1.0-centos7-cuda11.3.1 braucht wenn ich das richtig verstanden habe mindestens Cuda3 sollte also passen.

der Nvida Driver ist aus den Debian reposting und version 418.226.00

nach installation --  apt-get install nvidia-cuda-toolkit

Sollte cuda ansich lauffähig sein leider erkennt Meshroom immer noch nicht die Cuda Prozessoren.

Laut anleitung von Mechroom soll < export LD_LIBRARY_PATH=/usr/lib/nvidia-340:$LD_LIBRARY_PATH>  abhilfe verschaffen aber egal ob ich da lib/cuda oder was auch immer angebe es geht einfach nicht. standartmäsig ist in LD_LIBRARY_PATH bei mir überhaupt nichts hinterlegt.

Ich hoffe mal das irgend jemand weis wo der haken ist.

Gruß Benjamin.