Re: Fehler im neuen linux-image-6.1.0-12-amd64

Moin

>     > https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=1051613
>

> Das wurde gerade installiert. Lieber weg schmeissen?

Die Entscheidung hängt daran, ob Du von dem Bug betroffen bist.

DVB Dongel mit externen Treibern (Sundek) hab ich dran. Wie weit das läuft, will ich gerade nicht testen.

Ich hab erst einmal den vorigen kernel und header wieder aktiv gemacht: "linux-image-6.1.0-10-amd64 (6.1.38-1)"
Könnte mich vielleicht treffen. Ich warte lieber noch ein paar Tage.