Midnight Commander öffnet keine Archive mehr

Hi,

ich benutze den MC sehr gern.  Bei mir läuft testing mit mc 3:4.8.29-2.
Üblicherweise kann man ja damit durch Archive wie *.tar.gz oder *.deb
browsen und ich habe das auch immer sehr intensiv gemacht.  Gestern ist
mir aufgefallen, dass das nicht mehr geht - ich bin sicher, dass es vor
ein paar Wochen noch ging und das Paket ist laut tracker.d.o im Februar
nach Testing migriert also sicher schon lange bei mir im Einsatz.

Ich scheine also irgendwie selbst Schuld zu sein, habe aber an der
Config zumindest manuell nichts geändert.  Hat jemand eine Idee, wie
ich das wieder zum Laufen bekommen kann?

Viele Grüße
      Andreas.

--
http://fam-tille.de