Re: Sid zerstört

Am Fri, Sep 08, 2023 at 11:09:12PM +0200 schrieb Christoph:
> On Fri, 8 Sep 2023 22:31:26 +0200
> Stefan Fuhrmann <stefan@fuhrmann.homedns.org>

> Nein. Alle (zu viele) durchprobiert. Und auch
> das Windows nicht.

Du hattest geschrieben, dass boot quasi voll ist.
Und Du nur sproadisch neu bootest.

Es wäre jetzt eine Theorie, die Deine initrds schon länger mangels Platz
fehlerhaft erstellt worden sind und daher nicht funktionieren.

Ich würde mal versuchen, durch Deinstallation alter Kernel Platz zu
schaffen und mindestens eine initrd neu zu generieren.

Aber das ist nur eine Theorie.

Zu Windows habe ich keine Meinung.

Viele Grüße
Ulf